Pipe Umbau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ama_deus
Gelöschter Benutzer

Pipe Umbau

von ama_deus am 28.06.2010 12:45

Wer weiß was von dem geplanten umbau/erweiterung der Pipe in Dreieich?

Antworten

Subrosa

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pipe Umbau

von Subrosa am 30.06.2010 18:15

Ich ich ich !!!!!
unswa : sie haben heute angefangen :P
haha ne du hast doch gehört was der gesagt hat oder ??...
dann müsstest du ja wissen was da so ab geht ..:D

Antworten

TWest69

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Pipe Umbau

von TWest69 am 30.06.2010 21:19

Was ham se denn gesagt?
Klärt die armen doch mla auf die nix mitbekommen!

Antworten

Subrosa

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pipe Umbau

von Subrosa am 30.06.2010 21:39

müsst ihr ama fragen ... ich hab nicht genau zu gehört ... ama hoffentl. schon ...
fragt ihn einfach mal

Antworten

ama_deus
Gelöschter Benutzer

Re: Pipe Umbau

von ama_deus am 30.06.2010 23:46

jo also die mach erstmal so ne kleine erneuerung alles was kaputt ist halt austauschen und an der bank was verändern was genau kann man nciht sagen weil die des freestyle machen also einfach wie sie bock haben aber auf jeden wird sie flacher gemacht auf einer seite und ja den rest wird man wohl erst wissenw enn es fertig ist ich frag morgen nochmal?!

Antworten

TWest69

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Pipe Umbau

von TWest69 am 01.07.2010 14:40

Okay Top (Y)
Ich muss ma gucken ob ich vorm Urlaub nomma mit fahren komme aber ansonsten bin ich ab 18.7. wieder voll am start!

Antworten

Streetbitch...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 46

Re: Pipe Umbau

von Streetbitchkingalthalanjo am 03.07.2010 13:19

dann sind wsl immer ma mehr skater da weil die dann wieder da fahren können..

Antworten

Subrosa

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: Pipe Umbau

von Subrosa am 03.07.2010 21:29

ja denke ich auch... scheiße eig .. naja wenn wir kommen sollen die sich verpissen :D

Antworten

Streetbitch...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 46

Re: Pipe Umbau

von Streetbitchkingalthalanjo am 05.07.2010 20:14

oder die werden abgestochen wie leute die mir mein geld nicht wiedergeben können...:badgrin:

Antworten

« zurück zum Forum