Suche nach Beiträgen von LeoRidesBIKE

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: photo-contest

von LeoRidesBIKE am 20.05.2010 17:57

assiiiiii :D
okee , also sobald es malwider trocken is werd ich mich auch auf die socken machen xD

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

markus` großer auftritt an der stadtmauer :D

von LeoRidesBIKE am 15.05.2010 11:58

habe jetzt voller stolz den auftritt von megges in darmstadt gefunden , leider fehlt jedoch der beste part mit der schauspielerischen höchstleistung XD
http://vimeo.com/11714501

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: skatepark Neu-Isenburg

von LeoRidesBIKE am 13.05.2010 22:53

ja , jam bin ich auch dafür , dann legen wir doch am besten schonma n datum fest , vllt. wochenende in 3wochen oder so , halt damit da auch ja jeder zeit hat ?!? :D

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

skatepark Neu-Isenburg

von LeoRidesBIKE am 10.05.2010 21:27

da mein vater mit herrn krapf (das ist der herr der uns da etwas organisieren wollte) befreundet ist , habe ich heute aktuelleres über den verlauf unseres projektes erfahren.
ich habe hier den brief von herbert hunkel liegen und werde ihn euch 1zu1 abtippen :


"lieber herr krapf ,
herzlichen dank für ihr schreiben vom 11.4.10 , über das ich mich sehr gefreut habe. ihr interesse an der funktion eines bmx-rades zeigt , dass sie jung geblieben sind . das freut mich ganz besonders .


auch in neu-isenburg können bmx-räder genutzt werden. hierfür eignen sich die vorhandenen skate-anlagen , wie zb. auf dem schulfof der goetheschule oder auf der HILFE-PIPE im sportpark . für die im bereich birkengewann geplante sportanlage sollten sportmöglichkeiten für den schulsport und damit für kinder und jugendliche eingerichtet werden. hier könnte in zukunft eine weitere anlage für bmx-räder geschaffen werden.



wir bedanken uns für ihre anregung und nehmen diese gerne auf hinsichtlich der planung des sportplatzes im birkengewann. hier dürfte allerdings noch eine gewisse zeit verstreichen, denn zunächst muss einmal eine umlegung in diesem neuen baugebiet erfolgen. ihnen und ihrer familie wünsche ich weiterhin alles gute und beste gesundheit.



mit freundlichen grüßen herbert hunkel , erster stadtrat"



soh , wie ihr seht steht noch nichts fest , ich jedenfalls bin dafür dass wir jetzt mal selbst die beine in die hand nehmen und anfangen mit unterschriften und genauen plänen .........

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: photo-contest

von LeoRidesBIKE am 06.05.2010 19:13

hmmm also entweder megges sagt es uns oder du lädst se aud soner seite hoch wie abload oder so ;D

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

photo-contest

von LeoRidesBIKE am 05.05.2010 16:12

so , da hier einfach nichts mehr passiert schlag ich einfach mal vor wir machen sowas wie einen photo-contest :rolleyes:
eqal was für ne kategorie , blades , board oder bike alles is von mir aus erwünscht ....
wer ne bessere idee hat einfach mal posten

mfg leo ;-)

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: Vote wegen Namen!!!

von LeoRidesBIKE am 26.04.2010 21:52

ja und wir müssen mal video weiter machen ;)
mittwoch und oder oder (xD) bin ich gravenbruch trails , wer will kann ja auch kommen ;)

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: Ausmisten

von LeoRidesBIKE am 14.04.2010 15:45

komm lass sie doch drinn;)
vllt. sind sie ja nicht solche hobbyloßen kinder wie wir die alle 5minuten hier reinkucken ;)

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: Vote wegen Namen!!!

von LeoRidesBIKE am 13.04.2010 11:55

also dei eine stimme für nein kam ja von mir , deswegen sag ich mal "noob.productions" xD
ich mein das sind wir doch größtenteils ;)

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: Ferienausklang

von LeoRidesBIKE am 09.04.2010 17:49

kann morgen leider nicht , sry D:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite