skatepark Neu-Isenburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

skatepark Neu-Isenburg

von LeoRidesBIKE am 10.05.2010 21:27

da mein vater mit herrn krapf (das ist der herr der uns da etwas organisieren wollte) befreundet ist , habe ich heute aktuelleres über den verlauf unseres projektes erfahren.
ich habe hier den brief von herbert hunkel liegen und werde ihn euch 1zu1 abtippen :


"lieber herr krapf ,
herzlichen dank für ihr schreiben vom 11.4.10 , über das ich mich sehr gefreut habe. ihr interesse an der funktion eines bmx-rades zeigt , dass sie jung geblieben sind . das freut mich ganz besonders .


auch in neu-isenburg können bmx-räder genutzt werden. hierfür eignen sich die vorhandenen skate-anlagen , wie zb. auf dem schulfof der goetheschule oder auf der HILFE-PIPE im sportpark . für die im bereich birkengewann geplante sportanlage sollten sportmöglichkeiten für den schulsport und damit für kinder und jugendliche eingerichtet werden. hier könnte in zukunft eine weitere anlage für bmx-räder geschaffen werden.



wir bedanken uns für ihre anregung und nehmen diese gerne auf hinsichtlich der planung des sportplatzes im birkengewann. hier dürfte allerdings noch eine gewisse zeit verstreichen, denn zunächst muss einmal eine umlegung in diesem neuen baugebiet erfolgen. ihnen und ihrer familie wünsche ich weiterhin alles gute und beste gesundheit.



mit freundlichen grüßen herbert hunkel , erster stadtrat"



soh , wie ihr seht steht noch nichts fest , ich jedenfalls bin dafür dass wir jetzt mal selbst die beine in die hand nehmen und anfangen mit unterschriften und genauen plänen .........

Antworten

TWest69

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: skatepark Neu-Isenburg

von TWest69 am 11.05.2010 13:10

ja selber was an den start bringen würde ich auhc sagen
aber wo ist birkengewann?
hab ich noch nie gehört

Antworten

ama_deus
Gelöschter Benutzer

Re: skatepark Neu-Isenburg

von ama_deus am 13.05.2010 22:45

klare sache ich bin voll dafür ich schlage vor leo stellt da mal bissl was auf die beine ?!

am besten ein kleinen jam veranstallten alle zum biken treffen jeden den ihr kennt und dann gleich die sache mit den unterschriften machen und planen

dazu noch ein bisschen was für das video aufnehmen und der stadt zeigen wie willensstark wir sind?!!!!

Antworten

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: skatepark Neu-Isenburg

von LeoRidesBIKE am 13.05.2010 22:53

ja , jam bin ich auch dafür , dann legen wir doch am besten schonma n datum fest , vllt. wochenende in 3wochen oder so , halt damit da auch ja jeder zeit hat ?!? :D

Antworten

Subrosa

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: skatepark Neu-Isenburg

von Subrosa am 22.05.2010 16:37

ja man wie geil einfach

Antworten

« zurück zum Forum