Ausmisten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkaFace
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 75

Ausmisten

von SkaFace am 13.04.2010 16:49

So ich wollte euch bescheid sagen das ich nun alle leute die entweder nie on sind oder dabei sind beim biken,bladen,boarden nicht dabei sind ,ohne triftigen grund oder abmeldung wie z.b Prüfungen oder urlaub, rausschmeißen
diese leute stehen auf der Liste:
d3stroyah
KunibertDerErbarmungslose
Lizz
LPphilipp
Deine_Mudda
Larsiboyy
like-a-faceplant
Wer einwände hat melden!
in 2 tagen is dead line

Feel the Heat here comes the Fire!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2010 16:52.

LeoRidesBIKE

29, Männlich

Beiträge: 45

Re: Ausmisten

von LeoRidesBIKE am 14.04.2010 15:45

komm lass sie doch drinn;)
vllt. sind sie ja nicht solche hobbyloßen kinder wie wir die alle 5minuten hier reinkucken ;)

Antworten

Streetbitch...
Administrator

31, Männlich

Beiträge: 46

Re: Ausmisten

von Streetbitchkingalthalanjo am 14.04.2010 16:42

deine mudda is olmo den phillip is n fruend der aba dirt fährt und sonst kp kann sein das ich die anderen kenn^^

Antworten

SkaFace
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Ausmisten

von SkaFace am 21.06.2010 17:54

so hab jetz ma alle rausgeschmissen die seit ca. 30 tagen net hier drin waren bzw. sich angemeldet haben aber nie eingeloggt haben oder irgendwelche leute die ich net kenne bzw. mir keiner sagen konnte wer das ist (KunibertDerErbamungslose)

Feel the Heat here comes the Fire!

Antworten

Subrosa

30, Männlich

Beiträge: 25

Re: Ausmisten

von Subrosa am 26.06.2010 10:38

Toll...
wieso schmeißt du die eig raus ??
wir wollen doch viele mitglieder bekommen, oder ??
aber so wird das ja mal nix XD
naja du entscheidest... bis dann

Antworten

SkaFace
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Ausmisten

von SkaFace am 26.06.2010 15:51

ich schmeiß leute raus aus dem Grund das sie auf diese Community Scheißen und so leute brauchen wir nicht und oder sie haben aufgehört zu fahren

Feel the Heat here comes the Fire!

Antworten

« zurück zum Forum